DH-Logo
 
English version

Home
Über uns
Bilder
Links
Musik
Rhythmen
Kontakt
Impressum
Copyright
 
Besucher:
Gesamt: 27690
Heute: 85
W3C HTML 4.01!
bg-oben
Impressum:




Verantwortlicher für den Inhalt i.S.d. § 5 TMG (Telemediengesetz):

Marcus Wessely-Stiller
Dammstr. 5
35444 Biebertal
Germany

E-Mail: info@dancing-hands.de



Leider kann ich nicht alle Internetseiten, auf die unsere Seiten verweisen, fortlaufend prüfen. In manchen Fällen kann es sein, dass sich Internetseiten verändern, auf die wir verweisen.
Sollten sich durch Veränderungen, für die ich nicht verantwortlich bin, Links eingeschlichen haben, die nicht mehr existieren, bzw. mit anderen und/oder rechtswidrigen Inhalten gefüllt wurden, bitte ich darum, mich umgehend davon zu informieren.
Ich werde dann begründete Hinweise überprüfen und solche Links ggf. entfernen.





Letzte Änderung:  30 Jun 2017 10:27:35
   
Zurück zum Menue